Paulette Marie Reymond


Medium


»I want  to support Earth and her people in this time of ascension to a new octave of being.«



Order on Amazon.

 

With the utmost joy and enthusiasm, my population of the Agarthans of Inner Earth has now decided to contact the civilisations of Outer Earth, to let you comprehend an entirely new aspect of your home planet, Earth, and to give us an opportunity to introduce ourselves. The millennia of separation from our co-inhabitants on Earth is finally dispelled. The new, high five‑dimensional energy now makes this merger possible. As one unified population of Earth, we will be able to embrace our cosmic family of Light together and to join the cosmic councils.

The time has come to get to know each other and to guide the fate of our dear Mother Earth together. We are all ONE, residents of Earth, Terra, or Gaia. Together with her, we will continue on our cosmic journey of Light. May our presence give you joy, and may it let you see Terra with new eyes.

It is with great yearning that we are expecting the reunification of our Brothers and Sisters of Outer Earth.

Alao

Your brother, Rodon of Agartha



I have been connected to mankind in love for eons. I gladly take the dimensional change as an inspiration to explain the situation or the upcoming changes to you, my dear people, in order to let you accept and integrate this ascension into the Fifth Dimension and handle this new energy with elegance and dignity. The love of your star siblings is very present here on Earth. They support you where they can and are permitted to. After all, they, too, continually progress on their own evolutionary spirals. You are developing together with your cosmic family. Only together with the other carriers of Light will you be able to ascend on the evolutionary spiral. Our hearts meet in the ONE, to permit Light-filled ascension of our entire universe.

Be aware of your responsibility for the whole and continue with Earth on your cosmic journey into Light. Our mutual love nurtures and invigorates us for the glory of the ONE. A wonderful new Earthly cycle is about to commence. It will guide humans into the Golden Era. Praised be the carriers of Light that permit this evolutionary leap for humans.

In deepest gratitude and love,

Sekhmet.

 

Will be published in 2020.

 



Order on Amazon.

 

I, Ashtar Sheran, have been closely connected to the cosmos in love since its very beginning. It is my task to give Light its place, and to guide and support Earth and her people into this ascension into the Fifth Dimension. Mankind is now ready for this evolutionary leap and to take responsibility for their future. We are all connected in the ONE and welcome the residents of Earth in the galactic family.

In this book, I would like to provide some information that will help you leave behind your island existence and contact your star siblings. Break through your limitations and accept your multi-dimensional heritage! We are all connected to, and interwoven with, each other. We are creating the new Heaven and the new Earth together. Your divine nature will enter even your smallest atom and imbue you with new strength.

Love is the quintessence of all of creation. Without love, the cosmos would dissolve!

 



Earth and her humans are about to complete a dimensional change. This is why the time in which we are now living on Earth is rich in transformation. The Sirians want to help us humans during this important time of transition. We are equal space siblings. With their brief statements, they aim to specifically reach people who do not have the time to deal more intensely with the subject of dimensional change. These are instructions for a time of pervasive changes.

We all contribute in the Light of the ONE. We are all connected to each other. Love will keep us together forever.

 

Will be published in 2020.

Paulette Marie Reymond


Medium


» Es ist mir ein Anliegen, der Erde und ihren Menschen in dieser Zeit des Aufstiegs in eine neue Daseinsoktave unterstützend beizustehen.«



Bei Amazon bestellen.

 

Mit großer Freude hat meine Population von Agartha der Inneren Erde beschlossen, nun den Kontakt zu den Zivilisationen der Äußeren Erde aufzunehmen. Dies wird euch euren Heimatplaneten Erde unter einem neuen Gesichtspunkt erkennen lassen und uns die Möglichkeit geben, uns vorzustellen. Die Jahrtausende lange Trennung von unseren Erdmitbewohnern wird endlich aufgehoben, denn die neue, hohe fünfdimensionale Energie macht jetzt diesen Zusammenschluss möglich. Als geeinigte Erdenpopulation werden wir gemeinsam unsere kosmische Lichtfamilie in die Arme schließen können und uns in den kosmischen Räten eingeben.

Die Zeit ist reif, uns gegenseitig kennenzulernen und gemeinsam die Geschicke unserer lieben Mutter Erde wahrzunehmen. Wir sind alle EINS, Bewohner der Erde, Terra oder Gaia und reisen gemeinsam mit ihr weiter auf unserer kosmischen Lichtreise. Möge euch unsere Präsenz beglücken und euch Terra in einem neuen Lichte zeigen.

Mit großer Sehnsucht erwarten wir die Wiedervereinigung unserer Brüder und Schwestern der Äußeren Erde.

Alao

Euer Bruder Rodon von Agartha



Seit Äonen bin ich mit der Menschheit in Liebe verbunden und ich nehme den Anlass des Dimensionswechsels gerne wahr, euch ihr Lieben, durch meine Erklärungen den Sachverhalt oder die kommenden Veränderungen zu erläutern, damit ihr diesen Aufstieg in die fünfte Dimension und die Handhabung dieser neuen Energie mit Anmut und Würde annehmen und integrieren könnt. Die Liebe eurer Sternengeschwister ist auf der Erde sehr präsent und sie unterstützen euch, wo immer sie können und dürfen – denn auch sie gehen auf ihrer Evolutionsspirale weiter. Ihr entwickelt euch gemeinsam mit eurer kosmischen Familie, denn nur im Verbund mit den anderen Lichtträgern wird die Evolutionsspirale erklommen. Unserer aller Herzen verbinden sich im EINEN und erlauben so die lichtvolle Erhöhung unseres ganzen Universums.
Seid euch eurer Verantwortung für das Ganze bewusst und schreitet weiter mit der Erde ins Licht auf eurer kosmischen Reise. Unsere gegenseitige Liebe nährt und beflügelt uns zur Glorie des EINEN. Ein wundervoller neuer Erdenzyklus wird jetzt eingeläutet, der die Menschheit in das Goldene Zeitalter führen wird. Gelobt sind die Lichtträger, die diesen Evolutionsschub für die Menschen ermöglichen.
In großer Dankbarkeit und Liebe
Sekhmet

 

Neue und überarbeitete Auflage erhältlich ab Dezember 2018

 



Ich, Ashtar Sheran, bin mit dem Kosmos seit Anbeginn in Liebe stark verbunden. Meine Aufgabe ist, dem Licht seinen Platz einzuräumen und die Erde und ihre Menschen in diesen Aufstieg in die fünfte Dimension zu führen und zu unterstützen. Die Menschheit ist nun reif, diesen Evolutionssprung zu begehen und die Verantwortung für ihre Zukunft zu übernehmen. Wir sind alle verbunden im EINEN und begrüßen die Erdenbewohner in der galaktischen Familie.
Durch dieses Buch möchte ich euch Informationen geben, die euch helfen werden, euer Inseldasein zu verlassen und mit euren Sternengeschwistern in Kontakt zu treten. Sprengt eure Begrenzungen und nehmt euer multidimensionales Erbe an! Wir sind alle miteinander verbunden und verwoben und kreieren zusammen den neuen Himmel und die neue Erde. Eure göttliche Natur wird bis ins kleinste Atom Einzug halten und euch neu erstarken lassen.
Die Liebe ist die Quintessenz der ganzen Schöpfung. Denn wäre die Liebe nicht, so würde sich der Kosmos auflösen!

 

Neue und überarbeitete Auflage erhältlich ab Frühjahr 2019



Die Erde und ihre Menschen sind dabei, einen Dimensionswechsel zu vollziehen. Deshalb ist die Zeit, in der wir jetzt auf der Erde leben, reich an Transformation. Es ist den Sirianern ein Anliegen, der Menschheit in dieser wichtigen Transitionszeit zu helfen, denn wir sind gleichberechtigte Raumgeschwister. Mit ihren kurzen Ausführungen möchten sie speziell Leute erreichen, die keine Zeit haben, sich in die Thematik des Dimensionswechsels zu vertiefen. Es sind Anleitungen für eine Zeit tiefgreifender Veränderungen.
Wir bringen uns alle gemeinsam im Lichte des EINEN ein, wir sind miteinander verbunden. Die Liebe hält uns auf ewig zusammen.

 

Neue und überarbeitete Auflage erhältlich ab Frühling 2019